Eiskalter Wodka wird in Schnapsgläschen gefüllt, schwarzer Hintergrund

EDEKA HERING IN GREUSSEN

Getränkemarkt

Frau sucht Wein aus einem Regal im Supermarkt aus

Getränkemarkt EDEKA Hering

Auf einer Fläche von 600 Quadratmetern wird unseren Kunden auch im Getränkemarkt viel geboten. Bei uns bekommst du alles „querbeet“: Wasser, Säfte und Softdrinks, aber auch alkoholische Getränke wie diverse Biersorten und Spirituosen. Als besonderen Service bieten wir den Kauf von Getränken auf Kommission an.

Alkoholfreie Getränke

Auf rund 600 Quadratmetern gibt es bei uns im Markt eine riesige Auswahl an nichtalkoholischen Getränken, zum Beispiel Wasser, Limonaden, Softdrinks, Säfte und vieles mehr!  Unsere Auswahl reicht von lokal bis regional.

Säfte
Weinabteilung

Wein

In unserem gut sortierten, vielfältigen Weinsortiment findest du neben internationalen Klassikern und Weinen aus aller Welt zudem edle Tropfen aus der Region, sonnenverwöhnte Rebsorten, Prädikatsweine aber auch Raritäten vom Thüringer Weingut Bad Sulza.

Bier

Egal ob alkoholfreies, dunkles, helles oder auch Craft Bier, bei uns findest du, was das Herz begehrt. In unserem Markt erhältst du viele verschiedene Biersorten, wie zum Beispiel:

  • Radeberger Pilsener
  • Hasseröder
  • Köstritzer Schwarzbier
  • Berliner Pilsener
  • Berliner Kindl

Auch eine Kühlung ist vorhanden, hier erhältst du z.B. ganze Kästen für den sofortigen Genuss.

Bier
Spirituosen

Spirituosen

Neben der Standardauswahl bieten wir auch ein paar besondere Produkte für die Kenner unter unseren Kunden. Dabei kriegst du das Passende für alle Preiskategorien. Überzeuge dich selbst bei einem Blick ins Regal.

Unsere Kunden haben auch die Möglichkeit bei uns verschiedenste Premium Spirituosen zu bestellen.

Sprich uns einfach an!

Unser Leistungsspektrum

Unser Service für dich

Kauf auf Kommission

Nutze einfach unseren Service des Kommissionskaufs.

Leergutannahme

Dein Leergut nehmen wir natürlich sehr gerne entgegen.

Gekühlte Getränke

Es gibt bei uns gekühlte Getränke und auf Vorbestellung auch gekühlte Kästen.

 

Partyartikel

Bei uns im Getränkemarkt erhältst du alles rund um deine Party!